Update – Halali im Pandemiemodus

Liebe Bogenfreunde, der erste Tag unseres sportlichen Wiedersehens anlässlich unseres 30-jährigen Gründungsjubiläums ist Geschichte. Viele bekannte und unbekannte Gesichter der Bogensportgemeinde haben sich erstmals nach einer langen Zeit des Individualtrainings wiedergesehen. Die Vorfreude auf ein kleines Stück vergangener Bogensportnormalität war dementsprechend groß und die HFG konnte dieser, dem Vernehmen vieler Schützen nach, mit ihrem neugestalteten Trainingsparcours durchaus gerecht werden. Hier nun die sportlichen Zahlen des ersten Tages.

Die Schützen des zweiten Wettkampftages am kommenden Sonntag haben nun eine Hausnummer und somit das Heft des Handelns in der Hand. Die Gruppeneinteilung und die genauen Startzeiten findet ihr hier.

Hinweis! Um den aktuellen Regelungen entsprechend der Eindämmungsverordnung der SARS Covid 19 Pandemie gerecht zu werden bitten wir dich, frühestens 15 min vor deiner Startzeit unser Gelände zu betreten und dich anzumelden.

Bis Sonntag, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!