Abpfiff! – Halali im Pandemiemodus

Unser Jubiläums-Halali unter diesen, mittlerweile tüchtig gelockerten, Corona-Bedingungen ist vorbei. Der zweite Austragungstag war auf Grund der drückenden Witterungsbedingungen wohl der deutlich Anstrengendere. Trotz einiger verständlicher Absagen fanden sich am zweiten Wettkampftag dennoch genügend Schützen auf unserem Trainingsgelände ein und sagten den letzte Woche vorgelegten Ringen den Kampf an. Deutlich war die Freude über das Wiedersehen mit den anderen befreundeten Schützen zu spüren. Gesprächsstoff gabs genug – war doch die letzten Monate an einen geregelten Trainings- und Wettkampfbetrieb nicht zu denken. Die Schützen zeigten jedoch, dass sie nichts verlernt haben und so holte jeder das Beste aus dem interessant gestellten Parcours heraus. Wer letztendlich am besten zurechtkam könnt ihr hier nachlesen.

Zwei tolle Tage gehen zu Ende. Es gab rundum positives Feedback und unser Zebra konnte sich über üppige Futterspenden freuen.

Die HFG sagt geschlossen DANKE! und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen Verrückten!