Startzeiten Halali im Pandemiemodus

Liebe Freunde des fliegenden Pfeils, die Anmeldung für den 13. Juni 2021 ist abgeschlossen. Die Gruppeneinteilung mit den genauen Startzeiten ist nun einsehbar.

Hinweis! Um den aktuellen Regelungen entsprechend der Eindämmungsverordnung der SARS Covid 19 Pandemie gerecht zu werden bitten wir dich, frühestens 15 min vor deiner Startzeit unser Gelände zu betreten und dich anzumelden.

Alle die wissen möchten was sie bei uns erwartet können sich hier den Plan des unter Federführung unseres FragFrank liebevoll geplanten und von den HFG-Mitgliedern mit viel Einsatzbereitschaft gestellten Parcours herunterladen.

Die Startzeiten für den 20.06.2021 werden nach Anmeldeschluss am folgenden Sonntag veröffentlicht.

Bis Sonntag, wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!