Übersicht 3D-Bogenparcours

So liebe Freunde von Pfeil und Bogen, die Tage werden länger und wärmer. Erfahrungsgemäß zieht es den 3D-Bogenschützen spätestens jetzt raus in die freie Natur um dem, seinem schönsten Hobby zu frönen. Was tun wenn man unseren Trainingsparcours schon in und auswendig kennt? Nun, es gibt jede Menge öffentliche Parcours sowohl in der Nähe als auch deutschlandweit. Unter dem folgenden Link werden euch eine große Auswahl von Bogenparcours in Deutschland auf Google Maps angezeigt.

3D-Bogenparcours in Deutschland

Hier findet sich sicher für jeden etwas passendes. Aber diese Übersicht erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es gibt sicher noch den ein oder anderen Geheimtip. Fragt einfach die bogenverrückten Frauen um Heike, Nadine und Co. Die kennen fast jedes 3D-Ziel im deutschsprachigen Raum. Kleiner Tip: Nicht die Männer fragen – die vergessen in der Regel gleich wieder wo sie geschossen haben! Im Übrigen kann man den Bogen auch mal mit in den Urlaub nehmen!